Über mich

Über mich

weisser-lotus

Mir liegt am Herzen, das Wissen darüber bewusst zu machen, dass wir alle ein glückliches, zufriedenes und gesundes Leben führen dürfen, ja sollen!

weisser-lotus

MEIN NAME IST JANKA MATKEY-PANDIT

Janka Matkey-Pandit

Ich bin verheiratet und glückliche Mutter einer wundervollen Tochter.

Um zu obiger Erkenntnis zu kommen, ging ich durch viele Entwicklungsprozesse. Jede Entwicklung hat mich in meiner Persönlichkeit, meiner Liebe und meiner Dankbarkeit für das Geschenk des Lebens wachsen lassen! Ich fand meinen Weg und arbeite heute mit Leib und Seele als Life-Mastery-Beraterin, Workshop- und Seminar-leiterin, als Heilerin und Yoga-Lehrerin.

Meine jahrelange Karriere für Groß- und Privatbanken machte mich materiell erfolgreich, doch nicht glücklich und zufrieden. Um den stetig wachsenden Stress abzubauen, begann ich Yoga zu praktizieren.

Während der folgenden Ausbildung zur Yoga-Lehrerin lernte ich viel über Prana, die alles durchdringende Lebensenergie. So öffnete sich mir der Weg zur Heilarbeit, die ich seit 2009 praktiziere. Zur optimalen Aktivierung der Selbstheilungskräfte meiner Klienten arbeite ich mit verschiedenen Methoden, wie z.B. Pranaheilung, Quantenheilung, Transforming Cellular Memory, Ligth Grids, EFT Emotional Freedom Technique, Aufstellungsarbeit und schamanischen Ritualen.

Als Yoga-Lehrerin biete ich seit 2003 Yoga in Personal Trainings, für Gruppen sowie im Rahmen von Seminaren an. In Unternehmen unterrichte ich Führungskräfte und Mitarbeiter.

weisser-lotus

ICH FREUE MICH DARAUF, DICH PERSÖNLICH KENNEN ZU LERNEN!